Bild: Martin LejeuneBild: Martin Lejeune
Tickets jetzt bequem online im Vorverkauf bestellen und das Multitalent Martin Lejeune 2018 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Martin Lejeune im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Er spielt Banjo, Mandoline, Pedal Steel, Lapsteel, Theremin, Euphonium, Kontrabass und Gitarre: Martin Lejeune ist für fast alles zu haben, was Saiten hat und sich zupfen lässt. Und wo hat er nicht alles gespielt! Die Jazzclubs der Stadt Frankfurt sind sein Zuhause. Beim Deutschen Jazzfestival Frankfurt war er schon Eröffnungsact, im Schauspiel Frankfurt stand er schon mehrfach auf der Bühne und für das Kinder- und Jugendtheater „Theaterhaus Frankfurt“ schreibt er regelmäßig Bühnenmusiken. Der Musiker, der in Bitburg geboren wurde, ist zu einem DER Jazzmusiker Frankfurts geworden. Zeit also ihn im LOKAL Listener einmal genauer vorzustellen und zu schauen, wer dieser von seiner Erscheinung eher ruhig wirkende Zeitgenosse ist. Aber Vorsicht: wenn Martin ein Instrument umhängen hat, dann ist das mit der „Ruhe“ schnell vergessen! Gregor Praml und er werden es bei ihren musikalischen Begegnungen während der Matinée ganz sicher verdeutlichen.