FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Martin Zingsheim - Ganz großes Kino - Comedy trifft Filmmusik - Das Gastspiel wurde leider abgesagt. Tickets - Köln, Senftöpfchen-Theater

Event-Datum
Freitag, den 23. April 2021
Beginn: 20:15 Uhr
Event-Ort
Große Neugasse 2-4,
50667 Köln
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Senftöpfchen Theater GmbH (Kontakt)

Ermäßigung erhalten SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Bufdis, Kölnpass-Inhaber und Schwerbehinderte, sowie deren Begleitperson (falls im Ausweis ein B vermerkt ist) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.

Rollstuhlplätze (1 Patz barrierefrei erreichbar, Toiletten im 1. Stock) können ausschließlich an der Theaterkasse und im Theaterbüro bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn gebucht werden.
Ticketpreise
ab 26,40 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Martin Zingsheim

Martin Zingsheim: Zündende Gags, kritische Tiefenschärfe

Martin Zingsheim, Jahrgang 1984, erobert die deutsche Kleinkunstwelt seit 2011 im Sturm. Was der gebürtige Kölner leistet, lässt sich mit 'Soloprogramm' nicht ausreichend bezeichnen - Zingsheim liefert eine erstklassige kabarettistische Ein-Mann-Show. Natürlich mit melodischen Einlagen, die der junge Kabarettist nahtlos in seine verbalen Ausführungen einbaut.

So ensteht ein geschmeidiger Schlagabtausch zwischen Kulturkritik, Alltagsbeobachten und punktgenauen Pointen, der sich durch die musikalische Begleitung noch besser ins Gedächtnis einprägt. Das ist ihm inzwischen auch bei einigen Preisrichtern gelungen: Martin Zingsheim hat bereits 17 Kleinkunstpreise eingeheimst, darunter der Mainzer Förderpreis des Deutschen Kleinkunstpreises (2015) und der Salzburger Stier (2016).