Martin Zingsheim - „Kopfkino“ Tickets - München, Waldbühne West

Event-Datum
Mittwoch, den 04. Dezember 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Waldheim 1,
81377 München
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: essen-macht-spass GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 20,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Martin Zingsheim
Wäre Assoziations-Hopping olympisch, Martin Zingsheim könnte sich Hoffnung auf Medaillen machen. Im Sturm hat er die Kleinkunstszene erobert, zahlreiche Kaba-rettpreise eingeheimst (Deutscher Kleinkunstpreis, Salzburger Stier) und den Sprung ins Radio sowie ins Fernsehen geschafft. Jetzt ist das junge Ausnahmetalent aus Köln mit seinem Soloprogramm auf Welttournee durch den deutschsprachigen Raum und präsentiert eine rasante Ein-Mann-Show jenseits aller Schubladen.
Seine Wortkaskaden suchen ihresgleichen. „Sind Elektroschocks humaner, wenn man sie mit Ökostrom verabreicht?“ Was haben Internet und gesunde Ernährung gemeinsam? Erleben Sie herrlich selbstironische Ausflüge in die wohlbekannten Probleme des Alltags. Nebenbei ist der promovierte Musikwissenschaftler auch noch ein begnadeter Pianist und exzellenter Sänger!
Ein sprachlich virtuoses Abenteuer über Gott und die Welt, Liebe und Hass, Erzie-hung und Pauschalreisen. Am Rande des Scharfsinns redet und spielt sich der Senkrechtstarter durch seine eigenen Geistesblitze.
Bild: Waldbühne West

Die Waldbühne West ist im Münchner Südwesten beheimatet und öffnet im Oktober 2018 zum ersten Mal ihre Türen. Als Teil des historischen Gebäudes „Waldheim“ bietet die Spielstätte mit über 250 Sitzplätzen optimale Voraussetzungen für erstklassige Kabarett-Shows. Alle Programme werden von einem leckeren Abendessen begleitet, sodass gemeinsam mit dem liebevoll gestalteten Saal und der stimmungsvollen Ausleuchtung ein gemütliches und familiäres Ambiente entsteht.

Jährlich von Oktober bis Juni treten an zwei Donnerstagen im Monat bekannte Kabarettkünstler auf. Pro Saison wird außerdem der sympathische Zuschauerpreis namens „Großhaderlump“ verliehen - der am besten bewertete Künstler gewinnt! Jetzt Tickets sichern und hochkarätiges Kabarett live erleben! (Quelle Text: im | AD ticket GmbH)