Martin Zingsheim - aber bitte mit ohne - Premiere Tickets - Köln, Senftöpfchen-Theater

Event-Datum
Sonntag, den 15. Oktober 2017
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Große Neugasse 2-4,
50667 Köln
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Senftöpfchen Theater GmbH (Kontakt)

Ermäßigung erhalten SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Bufdis, Kölnpass-Inhaber und Schwerbehinderte, sowie deren Begleitperson (falls im Ausweis ein B vermerkt ist) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.

Rollstuhlplätze (1 Patz barrierefrei erreichbar, Toiletten im 1. Stock) können ausschließlich an der Theaterkasse und im Theaterbüro bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn gebucht werden.
Ticketpreise
ab 25,30 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Martin Zingsheim
Martin Zingsheim ist mittlerweile mit seinem dritten Programm kopfkino unterwegs, das er im Oktober 2014 präsentiert hat. Der junge Kabarettist aus Köln hat die Kleinkunstszene im Sturm erobert und dabei einige Preise einsammeln können; darunter auch der Deutsche Kleinkunstpreis. Zu bieten hat er eine rasante Ein-Mann-Show. Die Jury von Jugend Kulturell urteilte im letzten Jahr folgendermaßen: Martin Zingsheim besitzt das, was einen richtig guten Kabarettisten ausmacht: Er hat eine eigene und eigenwillige Sicht auf die Welt, er gleitet übergangslos vom Wort zur Musik – und umgekehrt, er verbindet Kulturkritik mit Alltagsbeobachtungen und er platziert seine Pointen wie Zeitbomben, die allesamt zünden.
 
Mit kopfkino nimmt Martin Zingsheim die Zuschauer auf eine wilde Reise durch seine Gedankenströme, die in sprachliche und musikalische Abenteuer münden. Er redet dabei von Gott, der Welt, seiner musikalischen Sozialisation in den Neunzigern und dem Sturz des herrschenden Systems. Von allen ein bisschen eben. Opus Meins ist das erste seiner drei Programme und es steht unter dem Motto Kabarett und Zukunftsmusik. Seine Shows zeichnen sich stets durch seinen flinken Humor und seine Originalität aus. Für ihn gibt es keine Tabus und er verbindet Themen miteinander, die augenscheinlich nicht zusammengehören. Martin Zingsheim Tickets im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)

„aber bitte mit ohne“

Senftöpfchen-Theater, Köln