FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Martina Schwarzmann

Martina Schwarzmann steht bereits seit 2000 auf der Bühne und macht Musik-Kabarett-Programme über die Komik des Alltags. Die ehemalige Köchin hatte ihren ersten Fernsehauftritt im Jahr 2004 bei Ottis Schlachthof. 20 Jahre nach dem ersten Auftritt ist noch immer kein Ende in Sicht. 2021/2022 ist die Künstlerin wieder auf Tour und zwar mit ihrem aktuellem Soloprogramm Genau Richtig. Jetzt Tickets sichern und Martina Schwarzmann mit Genau Richtig 2021/2022 live erleben!

 

weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Martina Schwarzmann im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Musik-Kabarett aus Oberbayern

 

Für Martina Schwarzmann hieß es kurz vor der Jahrtausendwende: Raus aus der Küche und ab auf die Bühne! Vor ihrer Karriere "on stage" hat die Kabarettistin nämlich acht Jahre lang als Köchin im Bayerischen Hof in München gearbeitet. Ab 2000 war sie dann auf verschiedenen Kleinkunstbühnen zu sehen, 2004 das erste Mal im TV bei Ottis Schlachthof.
 
Bei ihren Auftritten vermischt Schwarzmann gekonnt Vorträge mit Liedern und begleitet sich selbst auf der Gitarre. Dabei karikiert sie allerhand Alltagssituationen, zu denen sie nach eigener Aussage von der oberbayerischen Landbevölkerung inspirieren lässt. Ob Ü-30-Partys, Oktoberfeste oder Wellnesshotels - Martina Schwarzmann hat für jedes Thema einen Spruch parat. Bis heute hat sie zahlreiche Soloprogramme auf die Beine gestellt und wurde mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Deutschen Kleinkunstpreis,
 

Genau richtig - Auf der Flucht vor dem Alltag

2021/2022 ist Martina Schwarzmann mit ihrem sechsten Bühnenprogramm namens Genau richtig unterwegs. Worum es geht? Natürlich um den Wahnsinn ihres ganz normalen Lebens abseits der Bühne. Die charismatische Kabarettistin erzählt davon, wie sie sich im Wald oder auf dem Klo vor Facebook und Instagram versteckt. Oder wie sie reife Bananen aus dem Toaster kratzt, weil sie der Frage auf den Grund gegangen ist, ob Bananen genau wie Semmeln darin wieder knusprig werden. Begleiten Sie Martina bei ihrem Kampf gegen die Widrigkeiten des Lebens. Am Ende des Abends kommt Ihnen Ihr eigenes Leben gar nicht mehr so verrückt vor.


Ganz einfach - Geht doch!

Wer seine Ruhe haben will hat es nicht leicht. Das beste Rezept dafür ist ein gutes Rezept, denn wenn begeistert gekaut wird, kann nicht herumgeplärrt werden. So weiß sich Martina Schwarzmann, die Künstlerin, Hausfrau und vierfache Mutter zu helfen. Von diesem Leben weiß die Frau mir der Gitarre auf charmante und gewitze Art zu singen. In ihrem Programm Ganz einfach geht es darum sich nicht zu verrückt zu machen und stets ein Lächeln auf die Lippen zaubern zu könne.

Jetzt Martina Schwarzmann Tickets sichern und die Musik-Kabarettistin 2021/2022 live auf Tour erleben!

(Quelle Text: hk/ao | ADticket.de)