Massachusetts - Bee Gees Musical Tickets - Koblenz, CGM Arena

Event-Datum
Mittwoch, den 13. März 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Jupp-Gauchel-Straße 10,
56075 Koblenz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Gabriel Music Productions (Kontakt)

Menschen mit Behinderung und deren Begleitpersonen zahlen jeweils den normalen Preis.

Tickets für Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson sind direkt über den Veranstalter unter der Rufnummer 0228 656900 erhältlich. Die Tickethotline ist von Montag bis Freitag von 10-14 Uhr besetzt.
Ticketpreise
von 35,80 EUR bis 71,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Massachusetts - Das Bee Gees Musical
Massachusetts, das war 1967 der erste internationale Hit der Bee Gees und war in Japan sogar das erste nicht-japanische Lied, das auf dem ersten Platz der Charts landen konnte. Wie auch sonst sollte man dann auch ein Musical nennen, dass dem musikalischen Werk der Bee Gees gewidmet ist. Von Anfang bis Ende unternimmt man dabei eine Reise durch die Meilensteine der Bee Gees. Gefeierte Songs wie To Love Somebody, Massachusetts, Night Fever oder You Win Again dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Das Guinness-Buch der Rekorde statuierte es einst: Sie sind die erfolgreichste Familienband aller Zeiten!
 
Bereits 1958 wurden die Bee Gees von den Gibb-Brüdern in Australien gegründet, dann geht es nach den ersten Hits acht Jahre später wieder zurück nach Großbritannien, wo sie bereits zu Stars aufgestiegen sind. Zeitweise sind die Bee Gees mit fünf Songs gleichzeitig in den US-Charts vertreten. All diese Facetten greift Massachusetts – Das Bee Gees Musical – Performed by The Italian Bee Gees Tribute Sensation auf und serviert dem Publikum die beachtliche Sammlung an Hits der Bee Gees. Ganz nah am Original performen die The Italien Bee Gees die Songs ihrer Idole. Und zwar nicht nur die aus deren Disco-Zeit, sondern eben all die musikalischen Perlen, die die Bee Gees hervorgebracht haben.
 
The Italian Bee Gees sind passenderweise ebenfalls drei Brüder, die Egiziano-Brüder. Seit Jahren wandeln sie schon auf den Spuren ihrer Helden. Zudem stehen sie in engen Kontakt mit der Familie Gibb und haben sich weltweit bereits eine große Fangemeinde ersungen. The Italian Bee Gees sorgen für eine mitreißende Show, die jedem Bee Gees Fans hiermit ans Herz gelegt sein soll.
Bild: CGM Arena

Die CGM Arena, zuvor Conlog Arena, in Koblenz gibt es seit nunmehr über 25 Jahren. Die multifunktionale Halle am Zusammenfluss von Rhein und Mosel zählt wohl zu den am vielseitigsten genutzten Hallen in Rheinland-Pfalz. Mit einer Besucherkapazität von bis zu 5.000 Personen kann die Location - nicht nur aufgrund ihrer außergewöhnlichen Infrastruktur - eine umfangreiche Veranstaltungsvielfalt vorweisen. Boxkämpfe, Pferdedressur, Motorrad-Trial, Basketball-Länderspiel, die regionalen Verbraucher- bis zur überregionalen Fachmesse, Eisshows, Magiershows, und vom Rockkonzert bis zum Philharmonie- Klassiker, ist hier alles mit dabei.