FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Masud Akbarzadeh - Fucking famous Tickets - Mainz, unterhaus im unterhaus - Mainzer Forum-Theater

Event-Datum
Freitag, den 07. Mai 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Münsterstraße 7,
55116 Mainz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Unterhaus Mainz (Kontakt)

EINLASS immer 15 Minuten vor Veranstaltung.

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121

Ermäßigungsberechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80% GdB), Schüler und Studenten, Ehrenamt, SWR Kulturkarte.
Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.
Rollstuhlplätze können nur direkt über den Veranstalter gebucht werden!

Keine Plätze mehr verfügbar? Bitte unter www.unterhaus-mainz.de schauen oder unseren Vorverkauf anrufen: 06131-232121 MO-FR 12-14 & 17-18:30

Bei...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 19,70 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Masud Akbarzadeh
Er war nie weg – aber jetzt ist er trotzdem zurück! Mit einem Soloprogramm, das schon aufgrund seines ausgesprochen subtilen Titels von sich reden machen wird: „Fucking famous“. Verdammt berühmt. Viele wussten ja einfach nicht, wie berühmt Masud ist! Oder wer überhaupt? Der junge Mann mit dem unaussprechlichen Nachnamen hat mittlerweile eine Agentur. Und bezahlte Auftritte. Dem Vernehmen nach war er sogar mal Flüchtling. Jetzt ist er Comedian. Wobei er – Hand aufs Herz – das alles nur macht, um Frauen kennenzulernen. Sagt er. Also halten Sie immer eine Armlänge Abstand. Oder gehen sie geistig auf Tuchfühlung. Hier gibt es Gags ohne Obergrenze. Vorhang auf! So geht Willkommenskultur.