Mathias Richling #2020 Tickets - Lahr, Parktheater

Event-Datum
Sonntag, den 08. November 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kaiserstraße 107,
77933 Lahr
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Lahr (Kontakt)

Vorverkauf ermäßigt: Schüler, Studenten, FSJ- / FÖJ- /FSJ Kultur- und BFD- Leistende, Auszubildende und Schwerbehinderte.
Das jew. Berechtigungsdokument ist bei der Abendkasse bzw. beim Saaleinlass vorzuzeigen.

Karten für Rollstuhlfahrer und behinderte Personen mit B im Ausweis sind nur im KulTourBüro Lahr buchbar. Die Begleitperson erhält freien Eintritt.
Der Behindertenausweis ist am Einlass vorzuzeigen.

Infos beim KulTourBüro Lahr: Tel.: +49 (0) 7821-950210
Ticketpreise
von 21,90 EUR bis 28,50 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Mathias Richling
Mathias Richling wartet nicht auf Silvester er zieht jetzt schon die Bilanz eines bereits ereignisreichen Jahres.

Erworbene Tickets können bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, bei der die Karte erworben wurde. Die Ticketrücknahme und Auszahlung der Eintrittsgelder kann sich momentan etwas verzögern. Betroffene werden gebeten, die auf dem Ticket angegebene Vorverkaufsstelle zu kontaktieren, um aktuelle Informationen über Rückgabe und Rückerstattung zu erfragen.