FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Mathias und die Wolf - Mathias Richlings Märchen - besungen von Sibylle Wolf Tickets - Stuttgart, Renitenztheater

Event-Datum
Montag, den 13. Dezember 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Büchsenstr. 26,
70174 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Renitenztheater Stuttgart e.V. (Kontakt)

Informationen zur Teilnahme an den Veranstaltungen während der Corona-Pandemie

- 2G-Plus-Nachweis: Geimpft oder genesen sowie zuzüglich 1 negatives, zertifiziertes Antigenschnelltest-Ergebnis (Testzentrum), das maximal 24 Stunden alt sein darf.
- Symptomfreiheit
- Tragen einer medizinischen Maske, die die Anforderungen der Norm DIN EN 14683:2019-10 erfüllt, oder einer FFP2-Maske (auch am Platz während der Vorstellung).
- Registrierung der Kontaktdaten gemäß Corona-Verordnung zur Nachverfolgung von möglichen Infektionswegen (vor Ort mittels Luca-App oder Kontakt-Formular).
- Weitere...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 28,50 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Mathias Richling
Aufgedeckt: Mathias Richling erzählt Märchen!

Wenn ein Kabarettist wie Mathias Richling täglich mit der politischen Realität zu tun hat, kann es nicht verwundern, wenn er mal Urlaub in der Fiktion, zum Beispiel im Märchen macht. Doch keine Angst: auch sein Umgang mit den volkstümlichen Erzählungen ist gewohnt despektierlich, mal werden sie variiert, mal ausgebaut, mal mit drei Sätzen zu SMS-Nachrichten aus der Fantasiewelt. Mit seiner kongenialen Partnerin, der Sopranistin Sibylle Wolf, präsentiert der Kabarettist ein Märchen-Lieder-Programm für Kinder und die Kinder unter den Erwachsenen.

„Mathias und die Wolf“, Mathias Richlings Märchen, besungen von Sybille Wolf.

www.mathias-richling.de