Matinee und Buffet Tickets - Schortens, Bürgerhaus

Event-Datum
Sonntag, den 18. März 2018
Beginn: 10:00 Uhr
Event-Ort
Weserstraße 1,
26419 Schortens
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Schortens - Bürgerhaus (Kontakt)

Der ermäßigte Preis gilt für Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Schüler und Studenten gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises an der Abendkasse. Für Begleitpersonen von Behinderten mit entsprechender Berechtigung (B-Vermerk im Schwerbehindertenausweis) ist der Eintritt frei. Außerdem gibt es für Inhaber der JugendleiterCard grundsätzlich eine
10 % Ermäßigung auf den Eintrittspreis.
Ticketpreise
ab 22,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Matinee und Buffet

Bild: Matinee und Buffet
Matinee und Buffet mit den
Ruhwarder Saitenhiebe

Die Ruhwarder Saitenhiebe sind fast schon Stammgäste im Bürgerhaus. Das muntere Quintett aus Butjadingen und umzu lässt sich in keine Schublade einordnen, ihre Liebe gilt aber der irischen Folkmusik. Darüberhinaus covern sie alles, was ihnen gefällt, von plattdeutschen Klassikern bis zu den Beatles, von gefühlvollen Balladen bis zu countrylastigen Ohrwürmern. Neben ihren zahllosen Instrumenten und dem fünfstimmigen Satzgesang ist ihr Markenzeichen der manchmal tiefgründige, oft aber auch schräge Humor. Freuen wir uns auf "Folkcomedy" mit den Saitenhieben, wie es die renommierte Fachzeitschrift "Folker" so trefflich beschrieb.

Das Frühstücksbuffet wird kurz nach Einlaß eröffnet.

Plätze an nummerierten Tischen

Bürgerhaus, Schortens