FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Matthias Deutschmann
Matthias Deutschmann ist ein deutscher Kabarettist. Der Künstler entdeckte das Kabarett bereits im frühen Alter für sich und so ist es kein Wunder, dass Matthias Deutschmann seit 40 Jahren auf der Bühne steht! Sein unverwechselbares Markenzeichen stellt sein Cellospiel dar. Dabei nutzt der Künstler das Cello als lyrischen Kontrapunkt zu seinen oft spitzzüngigen und bissigen Pointen. 2021/2022 ist der Ausnahmekünstler wieder mit seinen Programmen Notwehr für alle und 900 Jahre sind genug - Die Freiburg Gala unterwegs! Sichere Dir jetzt Deine Karten für Matthias Deutschmann und erlebe ihn 2021/2022 live auf der Bühne! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Matthias Deutschmann – der scharfzüngige Kabarettist mit dem Cello


Matthias Deutschmann
zog bereits seit 1986 mit seinen Programmen durch die Republik, als er sein erstes Soloprogramm “Eine Schnauze voll Deutschland” auf die Bühne brachte. Nachdem der Freiburger 1989 seinen Lebensmittelpunkt nach Berlin verlegte, folgten in den 90ern weitere Soloprogramme, die für diverse Fernsehsender aufgezeichnet wurden. Auch abseits der Soloprogramme folgten zahlreiche Fernsehauftritte Deutschmanns und es regnete Anerkennung von allen Seiten. Die Konsequenz waren zahlreiche wohlverdiente Auszeichnungen, wie zuletzt etwa 2014 der Ehrenpreis Kabarett Baden-Württemberg.


Aktuelles Programm: "Notwehr für alle!"


Das neueste Programm des Ausnahmekabarettisten
Matthias Deutschmann ist zugleich ein Jubiläumsprogramm. Seit mittlerweile 40 Jahren steht der engagierte Künstler auf Bühne und hat im Laufe seiner Karriere bereits das eine oder andere erlebt. Im Rahmen der Show stellt er sich und dem Publikum die Frage: Wie konnte es soweit kommen? Herausragend pointiert und spitzzüngig zieht der Künstler dabei über das aktuelle Tagesgeschehen in Politik und Gesellschaft her und macht dabei endgültig schluss mit politischem Karaoke! 


900 Jahre sind genug - Die Freiburg Gala!


Sein aktuelles Programm
900 Jahre sind genug - Die Freiburg Gala! setzt Matthias Deutschmann ganz in den Dienst der Geburtstagsfeierlichkeiten der Stadt Freiburg! Der Leitsatz: "Wir verbeugen uns vor dieser wunderbaren Stadt, mal sehen, wie tief wir kommen....". Bissige Lacher und aberwitzige Anekdoten über die Schwarzwald-Metropole sind dabei garantiert! 

 Sichere Dir also jetzt noch Dein Ticket und erlebe Matthias Deutschmann im Rahmen seiner Programme 2021/2022 live auf der Bühne!

(Quelle Text: ts/ao | ADticket.de)