Matthias Egersdörfer - Ein Ding der Unmöglichkeit - Ein Ding der Unmöglichkeit Tickets - Kassel, Kassel, Palais Hopp

Event-Datum
Samstag, den 16. November 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Goethestraße 29-31,
34119 Kassel
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: BuHB UG (haftungsbeschränkt) - Palais Hopp (Kontakt)

Buchungen für Rollstuhlfahrer bitte nur über folgende Telefonnummer 0561/76677444
Ticketpreise
ab 19,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Matthias Egersdörfer
Wenn ich als Kind zwei Kugeln Eis mit Sahne, einen Hund oder beispielsweise ein Maschinengewehr haben wollte, pflegte meine Mutter immer zu sagen, dies sei ein Ding der Unmöglichkeit. Dabei erhob sie ihre Arme zum Himmel und versuchte bestürzt zu schauen. In diesem theatralischen Augenblick wusste ich, dass jetzt nur Sturheit und Gebrüll weiterhelfen konnten, um mein Ziel zu erreichen.
Vor einiger Zeit dachte ich mir: Du müsstest mal wieder ein neues Programm auf die Bühne bringen.
Kaum hatte ich zu Ende gedacht, erhob ich im Zimmer die Arme zum Himmel, schaute leicht konsterniert und rief laut: „Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.“
Meine Frau, die auf dem Sofa saß und gerade in den Fernseher schaute, in dem ein älterer Mann den Wert einer Kaffeekanne feststellen wollte, drehte sie sich zu mir um und sagte: „Genau diese Worte denke ich mir, wenn ich dich gelegentlich ansehe.“
Deswegen trägt das neue Programm den Titel: „Ein Ding der Unmöglichkeit“.
Bild: Starclub Varieté Kassel

Herzlich Willkommen im Varieté. Tauchen Sie ein in diese spezielle Welt der Phantasie, des Humors und der kleinen Wunder. Lassen Sie sich verführen vom Zauber des Augenblicks und beeindrucken von der Faszination "Starclub Varieté" in Kassel! Vergnügen, Unterhaltung und Emotionen pur - das sind hochkarätige Ensembles internationaler Artisten, Akrobaten, Comedians, Zauberern, Jongleuren und anderen Spezies. Erstklassige Artistik, perfekter Service und ein kulinarisches Angebot, lassen jeden einzelenen Gast einen unvergesslichen Abend erleben. Der Augenblick zählt!