Matthias Egersdörfer - und Fast zu Fürth Tickets - Leverkusen, Forum - AGAM-Saal

Event-Datum
Freitag, den 30. Oktober 2020
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Am Büchelter Hof 9,
51373 Leverkusen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: KulturStadtLev (Kontakt)

Ermäßigungen für Schüler / Studenten (bis 27 J), Bezieher Sozialhilfeleistungen, Bufti, Azubi sowie Inhaber der Ehrenamtskarte NRW.
Schwerbehinderte zahlen den normalen Preis, sofern im Ausweis vermerkt, hat der Begleiter freien Eintritt.
Ticketpreise
ab 21,10 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Matthias Egersdörfer

Matthias Egersdörfer - feinster Kabarett aus dem Nürnberger Umland

1969 erblickte Matthias Egersdörfer das Licht der Welt. Aufgewachsen im Nürnberger Umland, wird er früh von den lokalen Eigenheiten geprägt. Nach dem Abschluss seiner Schule, studierte Egersdörfer Germanistik, Theaterwissenschaft und Philosophie. Daraufhin folgte eine Ausbildung zum Medienberater und ein Studium an der Akademie der bildenden Künste in Nürnberg als Meisterschüler bei Peter Angermann. Schließlich bahnte sich sein Weg als freier Kabarettist und Comedian an. Dafür setzte er sich im mittelfränkischen Fürth nieder. Der Weg zu seinem Erfolg hatte viele Stationen. So hat er neben seinen Soloprogrammen die Musikgruppe Fast zu Fürth gegründet, mit der er witzige Volksmusik spielt. Überzeugen Sie sich vom vielseitigen Talent des gebürtigen Nürnbergers und sichern Sie sich Matthias Egersdörfer Tickets im Vorverkauf.

Bild: Forum Leverkusen

Der Teilbetrieb FORUM veranstaltet pro Saison rund hundert Gastspiele in allen Bereichen der darstellenden Kunst und der Musik: Schauspiel, Tanztheater, Opern, Operetten, Musicals, Kinder- und Jugendtheater, Kabarett, Kleinkunst, Orchester-, Kammer- und Orgelkonzerte. Es gastieren die wichtigen deutschsprachigen Bühnen sowie international renommierte Tanzkompanien, Orchester, Ensembles und Künstler. (Foto: leverkusen.de)