Matthias Jung - Chill mal! Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig! Tickets - Kirchheimbolanden, Stadthalle an der Orangerie

Event-Datum
Sonntag, den 18. Oktober 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Dr.-Edeltraud-Sießl-Allee 2a,
67292 Kirchheimbolanden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: mach-4 Jens Marquardt (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderter mit B im Ausweis bezahlt den vollen Preis, Begleitperson kann die Veranstaltung kostenlos ohne eigene Karte besuchen.
Ticketpreise
ab 22,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Matthias Jung
Das ist die Pubertät: Eltern nerven, Schule ist out und WhatsApp ist lebenswichtig. Und in den Kinderzimmer sieht es so schlimm aus, dass die Bettwanzen Asthma bekommen!
Matthias Jung hat die „Generation Teenietus“ genau beobachtet und mit Hilfe mehrerer Schüler und einschlägiger Fachliteratur alle wichtigen Informationen für die ahnungslosen Erwachsenen zusammen getragen. Spaßpädagogik für die ganze Familie, faktenreich und äußerst unterhaltsam.
Matthias Jung gibt lehreiche Tipps für Eltern und lachbereite Erwachsene, die danach viel mehr über die Welt der „Alter, Opfer und Digga“ wissen und verständnisvoll sagen: „Kind, du musst jetzt ganz stark sein! Das WLAN ist ausgefallen!“