Matthias Jung - Generation Teenietus - Pfeifen ohne Ende ?! Tickets - Landstuhl, Stadthalle, Oberes Foyer

Event-Datum
Mittwoch, den 09. Januar 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Kaiserstraße 39,
66849 Landstuhl
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadthalle Landstuhl (Kontakt)

Ermäßigung nur für Personen die eine Begleitperson benötigen und dies durch einen entsprechenden Ausweis belegen können.
Ticketpreise
ab 14,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: SchönGehört - Der Mittwoch im Foyer
Matthias Jung nimmt seine Zuschauer mit auf eine Reise in die Welt der heutigen Jugendlichen und Teenager. Seit Frühjahr 2016 ist er mit seinem 3. Soloprogramm erfolgreich auf großer Deutschland Tour und gibt dabei interessante wissenschaftliche und neurologische Einblicke in die Verhaltensweisen und Gehirne der Pubertierenden und hat hilfreiche sowie humorvolle Tipps und Tricks im Gepäck. Sein Motto ist: "Pubertät ist, wenn man trotzdem lacht!"
Matthias Jung weiß ganz genau: Der Teenager-Eltern-Alltag hat seine eigenen Gesetze!

Stadthalle, Oberes Foyer, Landstuhl