FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Matthias Reim - Live 2020 - Porta Familienfest 2020 Tickets - Potsdam, Sportpark Kirchsteigfeld

Event-Datum
Samstag, den 10. September 2022
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Maimi-von-Mirbach-Str. 11/13,
14480 Potsdam
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: IR MediaAd GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 35,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Matthias Reim

Matthias Reim - Vom Songschreiber zum Star

Der Einstieg ins Showbusiness gelang Matthias Reim hinter den Kulissen: Als Songschreiber, unter anderem für Größen der deutschsprachigen Musikszene wie Bernhard Brink, Jürgen Drews oder Roberto Blanco, sammelte der im Hessischen Korbach geborene und in Homberg (Efze) aufgewachsene Reim erste Erfahrung im Business.

Sein Talent sollte nicht lange verborgen bleiben, der Sprung auf die große Bühne gelang ihm durch einen Auftritt bei Showmaster-Legende Wim Thoelke, der Reim ermöglichte, seinen späteren Nummer-1-Hit "Verdammt ich lieb' Dich" in der Show "Der große Preis" einem breiten Publikum zu präsentieren. Insgesamt 16 Wochen konnte der Song Platz 1 der deutschen Singlecharts behaupten. 15 Studioalben veröffentlichte Reim seit 1990 und kreierte Schlagerhits, die bereits auf mehreren Best of-Alben zusammengefasst wurden.


2022 wieder auf Tour

Live begeistert Reim seine Fans nach wie vor mit einer energiegeladenen Performance sowie einer packenden Bühnen-Show. 2022 gibt es die nächste Chance, den leidenschaftlichen Entertainer live auf Tour zu erleben. Sichern Sie sich daher noch heute Tickets für Matthias Reim!