Matula hau mich raus! - Lesung mit Claus Theo Gärtner Tickets - Eisenhüttenstadt, Friedrich-Wolf-Theater - kleine bühne

Event-Datum
Donnerstag, den 08. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Lindenallee 23,
15890 Eisenhüttenstadt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Eisenhüttenstadt (Kontakt)

Ermäßigung mit Nachweis: gültig für Kinder, Schüler, Azubis, Studenten, monatlichen Leistungsbeziehern nach dem SGB II und XII und Schwerbehinderten mit dem Vermerk "B" sowie deren Begleitpersonen gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises bzw. nach Vorlage des EH-Passes.
Das Wahl-Abo ist jeweils in der 1. Preiskategorie erhältlich.
Ticketpreise
von 16,35 EUR bis 18,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Claus Theo Gärtner
Jeder kennt den kernigen Detektiv in Lederjacke, der beherzt Frankfurts Unterwelt aufmischt. Matula ist Kult und lockt seit über 30 Jahren ein Millionenpublikum vor die TV-Bildschirme.

Wer aber ist der Mann hinter der Figur? Claus Theo Gärtner, Schauspieler, Rennfahrer und viel gereister Abenteurer hat ein bewegtes Leben. In seiner Autobiografie erinnert er sich an die wichtigsten Stationen seiner verblüffenden Karriere – offen, authentisch und mit viel Witz.

Friedrich-Wolf-Theater - kleine bühne, Eisenhüttenstadt