Bild: Maul & Clownseuche
Tickets für Maul & Clownseuche mit ihrem Programm Drei Männer braucht die Frau hier im Vorverkauf erwerben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Wieviele Männer braucht die Frau, zwei, drei oder gar mehr? Annabelle setzt auf gepflegten Pendelverkehr und kommt damit bestens zurecht. Ihre Männer freilich weniger, und schon haben wir „ein brillantes Programm, so virtuos und witzig in Szene gesetzt, dass jede der neunzig Minuten ein Genuß ist!“ (Kölner Nachrichten)

Klaus Bäuerle gibt drei Männer, die unterschiedlicher nicht sein können, läßt sie baggern und rackern, fluchen, hoffen, leiden und lieben. Da ist der allzeit reflektierte, etwas verklemmte Psychologe Hans Kleinmann, der nachts immer wieder alpträumt, auf einem Maskenball zu sein, verkleidet als Minuszeichen, da ist der badische Pharmaunternehmer Horst Eber, strotzend vor Selbstbewußtsein und Geld ("Mein Nachname isch eine erotische Prophezeiung!"), und als wäre dies nicht genug, holt sich Annabelle noch den jungen Türken Cem ins Bett, der sein quirliges Gefühlsleben auch gleich mal in einem coolen Rap zum Besten gibt. Natürlich eskaliert die Situation - mit vollkommen überraschendem Ausgang.