FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Max Giermann - „Ich bin was, was Du nicht siehst“ Tickets - Leverkusen, Scala Club

Event-Datum
Sonntag, den 30. Januar 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Uhlandstraße 9,
51379 Leverkusen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Mecky Events GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 30,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Max Giermann
In seinem Programm zum Buch „Ich bin was, was du nicht siehst“ gewährt Max Giermann Einblicke in sein Leben als Komiker, Parodist, Schauspieler und neuerdings auch Cartoonist. Und genauso bunt und unterhaltsam soll auch der Abend werden: Max zeichnet u.a. live die Antworten auf Fragen der Zuschauer, liest als Klaus Kinski, übersetzt Songs in Gebärdensprache und interagiert gelegentlich auch mit dem ein oder anderen befreundeten prominenten Gast.
Bild: Scala Club Leverkusen

Das Scala Leverkusen verfügt über einen großen Veranstaltungssaal, ein Kino und ein Restaurant. Geboten werden dort regelmäßig Events aus den Bereichen Comedy und Kabarett und verschiedene Konzerte. Das Scala kann außerdem für Geburtstage, Hochzeiten oder Firmen Events gemietet werden.