FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Max Greger, Hugo Strasser, Peter Kraus & SWR Big Band

Derzeit sind keine Tickets für Max Greger, Hugo Strasser, Peter Kraus & SWR Big Band im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

85 Jahre „Max am Sax“ - das sind 85 Jahre gelebte deutsche Musikgeschichte. Sein Lebenselixier, wie er die Musik bezeichnet, treibt ihn stetig weiter an und lässt ihn nicht ans Aufhören denken: „Wenn wir die Bühne betreten und der Applaus aufbrandet, sind die Wehwehchen wie weggeblasen.“ Kein Wunder also, dass er den 85. Geburtstag auf seine eigene Art begeht: Mit einer Tournee durch ausgewählte Städte, zusammen mit seinem langjährigen musikalischen Weggefährten Hugo Strasser und Rock’n’roll-Legende Peter Kraus, begleitet von der SWR Big Band. Als „Swing Legenden“ standen sie in den letzten Jahren schon oft gemeinsam auf der Bühne, doch diese Tournee steht ganz im Zeichen des 85. Geburtstags und des Schaffens von Max Greger.