Bild: Max Herre
Tickets für Max Herre hier im Vorverkauf erwerben und den Wortakrobaten 2018 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Schon mit 15 Jahren gründete Max Herre seine erste Band, später das Hip-Hop-Projekt Maximilian und sein Freundeskreis. 1997 unterschrieb Max Herre mit seinen Freunden dann auch schon beim Fanta-Vier-Label Four Music. Der Song A-N-N-A wurde zu einem der Liebeslieder der 1990er, das der in Freundeskreis umbenannten Band einen riesigen Erfolg bescherte. Das Album Die Quadratur des Kreises und auch das später folgende Esperanto gehören mittlerweile zu den absoluten Klassikern der deutschen Hip-Hop-Szene. Sie prägten die Musik-Landschaft bleibend.
 
2004 startete Max Herre seine Solo-Karriere und veröffentlichte sein erstes Solo-Album. Noch zwei weitere sollten folgen, mit denen er seine Laufbahn ähnlich erfolgreich weiterverfolgen konnte. Wolke 7, der gemeinsame Song mit Philipp Poisel vom letzten Album, wurde zum ersten Top Ten Hit von Max Herre. 2014 wurde ihm dann die Ehre zuteil ein MTV Unplugged zu geben. Scheinbar hat er sich auch solo eingegroovt und in diesem Sinne freuen wir uns auf den Sommer. Max Herre Tickets jetzt im Vorverkauf sichern! 
(Quelle Text: emm | AD ticket GmbH)