Maxi Gstettenbauer - "Lieber Maxi als Normal!" Tickets - Siegen, Leonhard-Gläser-Foyer - Siegerlandhalle

Event-Datum
Donnerstag, den 11. April 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Koblenzer Straße 151,
57072 Siegen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: phono-forum W. Kickermann GmbH & Co. KG (Kontakt)

Rollstuhlfahrer-/Schwerstbehindertenplätze unter 02373-5351
Ticketpreise
ab 25,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Maxi Gstettenbauer
Der Shootingstar der Comedy-Szene ist mit seinem brandneuen Programm auf Tour "Lieber Maxi als normal!"
Normal kann jeder doch Maxi kann nur einer! Nach „Nerdisch By Nature“ und „Maxipedia“ wächst
der kellergebräunte Comedy-Nerd in „Lieber Maxi als normal!" immer weiter zum scharfen Beobachter des Alltags heran.
Normal war nie ein Fall für Maxi (Gstettenbauer). Keine klassische Ausbildung, kein Studium, nicht
mal Abitur! Was für jeden anderen Beruf eine Katastrophe wäre ist für die Comedy genau richtig!
Von der Schule in seiner bayrischen Heimat direkt nach Köln in die Comedy-Welt!
Eben: Lieber Maxi (Gstettenbauer) als normal!
Bild: Siegerlandhalle Siegen

Aufrund der räumlichen und technischen Infrastruktur, sowie der geographischen Lage, bietet die Siegerlandhalle hervorragende Möglichkeiten zur Durchführung kleinerer und größerer Tagungsveranstaltungen. Der Große Saal eigent sich für Kongresse und Tagungen mit einer Kapazität von bis zu 800 Plätze parlamentarisch. Ergänzt wird der Saal durch ein über 1.000 Quadratmeter großes Foyer für begleitende Ausstellungen.

Neben dem Großen Saal steht der Leonhard-Gläser-Saal mit 400 Plätzen parlamentarisch zur Verfügung. Ergänzt werden die beiden Säle durch neun Weitere, die eine Sitzplatzkapazität von 16 bis 250 Personen in parlamenatrischer Bestuhlung haben. Die Säle können für kleinere Tagungen oder als ergänzende Workshopräume genutzt werden.

(Quelle: siegen.de) (Bild: uni-siegen.de)