Maxi Gstettenbauer - Lieber Maxi als normal! Tickets - Mainz, unterhaus - Mainzer Forum-Theater

Event-Datum
Mittwoch, den 05. Juni 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Münsterstraße 7,
55116 Mainz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Unterhaus Mainz (Kontakt)

EINLASS immer 15 Minuten vor Veranstaltung.

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121

Ermäßigungsberechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80% GdB), Schüler und Studenten, Ehrenamt, SWR Kulturkarte.
Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.
Rollstuhlplätze können nur direkt über den Veranstalter gebucht werden!

Restkarten unter www.unterhaus-mainz.de oder 06131-232121

Bei größeren Gruppen bitte 06131-232121 anrufen.(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 23,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Maxi Gstettenbauer
Comedy & Kabarett

Normal kann jeder. Maxi nur einer! Deshalb gilt: "Lieber Maxi als normal!" Hier wird der kellergebräunte Comedy-Nerd zum scharfen Beobachter des Alltags. Normal war eh nie sein Fall. Keine klassische Ausbildung, kein Studium, nicht mal Abitur! Was für jeden anderen Beruf eine Katastrophe wäre, ist für die Comedy genau richtig! Von der Schule direkt nach Köln! Seit acht Jahren tummelt sich der bekennende Sonnenvermeider auf den Bühnen dieses Landes, redet über Dinge, die ihn am meisten beschäftigen, und teilt seine Verwunderung mit dem Publikum.
"Ich erzähle, Du lachst!" Klingt einfach, ist nicht so. Es sei denn, man heißt Maxi Gstettenbauer. Und der erzählt. Meist von sich. Schonungslos. Andere würden z.B. ihren ersten Auftritt bei Stefan Raab als Riesenerfolg verkaufen, Maxi dagegen entblößt das Desaster. Dabei erweist er sich als spitzfindiger Betrachter, der aus dem Haarkleinen das Potential für seine Geschichten schöpft. Und weil er sein Programm nicht auswendig lernt, hat er viel Platz für Improvisationen. Aus einem Zwischenruf eines Zuschauers entsteht gerne mal ein wilder Exkurs ins Absurde bei dem man sich fragt: Wie kommt er bloß auf solch einen grandiosen Nonsens? Das sind Momente, in denen Maxi schon mal losprustet und konstatiert: "Ich arbeite gerade und bekomme auch noch Geld dafür!" Verdient hat er das! Sie werden sehen!!!