Maxi Gstettenbauer: "Next Level" Tickets - Dresden, Scheune

Event-Datum
Sonntag, den 14. März 2021
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Alaunstraße 36-40,
01099 Dresden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: AGENTOUR Haubold & Mendrok GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 27,55 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Maxi Gstettenbauer
Maxi Gstettenbauer ist ein deutscher Stand-up Comedian und Moderator. Seit über 10 Jahren tourt er durch den deutschsprachigen Raum und feiert mit „Lieber Maxi als normal!“ aktuell große Erfolge.

Ab Herbst 2020 startet sein neues und damit viertes Live-Programm „Next Level“. Neben seinen Bühnenauftritt war oder ist er regelmäßiger Gast bei TV total (Pro7), Nuhr im Ersten (ARD), Nuhr ab 18 (ARD), NightWash (Einsfestival/ONE), Willkommen bei Mario Barth (RTL) oder Genial Daneben (SAT.1) und moderiert neben anderen Sendungen in der mittlerweile vierten Staffel das Stand-up Format „Standup 3000“ bei Comedy Central.
--
Sichtbehinderungen sind aufgrund von TV-Aufnahmen möglich. Mit Betreten des Veranstaltungsortes treten Sie für im Rahmen der Veranstaltung entstandene TV-Aufnahmen und Fotos sämtliche Bild- und Tonrechte an den Veranstalter und den MDR ab.
Bild: Scheune Dresden

Die Scheune ist das Kulturzentrum in der Dresdner Neustadt. Seit mehr als 60 Jahren wird in dem Club Kultur gemacht. Mit über 300 Veranstaltungen im Jahr und mehr als 60.000 Besuchern betreibt der scheune e.V. das Haus zwischen Tradition und Innovation. Fast täglich darf man sich von Konzerten bekannter & noch unbekannter Indie-, Rock- oder Electroacts, aber auch Heavy Metal oder Punk mitreißen lassen. Wer es entspannter mag, hat dazu bei den zahlreichen Literaturveranstaltungen die Gelegenheit, sei es beim Poetry Slam am ersten Donnerstag im Monat oder den Solo-Lesungen zeitgenössischer Autoren. (Foto: Tino Schierbaum)