Bild: Maxi Gstettenbauer
Nach Nerdisch By Nature und Maxipedia geht Maxi Gstettenbauer mit dem Programm Lieber Maxi als normal! auf Tour. Normal war nie ein Fall für den Comedian aus Niederbayern. Seit acht Jahren geht er den steinigen Weg eines Comedian und das erfolgreich. Mit seinem Charme und seiner Wortgewandheit konnte er viele Zuschauer zum Lachen bringen. Dies setzt er in seinem neuen und viertem Live-Programm Next Level fort. Wie der Name es bereits verspricht, erwartet Sie hier ein neues Level der Unterhaltungskunst. Jetzt Maxi Gstettenbauer Tickets sichern und den Comedian 2020/2021 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Maxi Gstettenbauer im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Maxi Gstettenbauer - maximale Unterhaltung

Maxi Gstettenbauer kam in Niederbayern zur Welt, heute lebt er in Köln. In seinen Shows erzählt der Comedian meist von sich. Dabei blieb er der Comedy stets treu und stieg nach der Schule direkt in das Comedygeschäft ein. Sein Auftritt bei Stefan Raab brachte ihm weitere Aufmerksamkeit. Auch wenn er mit Unzufriedenheit an seine Performance zurückdenkt, zeigte sich hier bereits seine Stärke: Sein spitzfindiges Beobachtungsvermögen und die Fähigkeit aus dem Haarkleinen das Potential für seine Geschichten zu schöpfen. Hinzu kommen seine Improvisationseinlagen, bei denen Maxi Gstettenbauer spontan mit seinem Publikum interagiert. Er selbst beschreibt sich als einen Comedian, der die Welt mit wachen Augen sehe, sich aber in den Details verliert. Millionen Klicks auf YouTube, diverse Auftritte im Fernsehen und der Jury-Preis des großen Kleinkunstfestivals 2016 sind nur paar Belege dafür, dass wir es mit einem vielversprechenden Comedian zu tun haben. Jetzt Tickets sichern und Maxi Gstettenbauer im Rahmen seiner Programme live erleben.

(Quelle Text: hp | ADticket.de)