Maxim Fadeev - Live - Solo Konzert Tickets - Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Event-Datum
Dienstag, den 22. Dezember 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Siegburger Straße 15,
40591 Düsseldorf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: EuropaArts Konzertagentur (Kontakt)

Karten und Infos für Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson sind nur direkt über den Veranstalter telefonisch unter 0351/3227762 zu erhalten.

Ermäßigungsberechtigt sind Menschen mit einer Behinderung von 100 %. Deren Begleitpersonen benötigen ein seperates Ticket zum Normalpreis. Entsprechende Nachweise sind bei der Einlasskontrolle vorzulegen.
Ticketpreise
von 22,50 EUR bis 341,10 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Maxim Fadeev
Maxim Fadeev ist ein Talant, der auf russischer Estrade nur schwer zu finden ist. Produzent, Komponist, Sänger, dessen ohne die Früchte der Arbeit schwer vorstellbar ist, ein modernes musikalisches Olymp.

Er habe lange überlegt, wie er ohne Beeinträchtigung seiner Gesundheit auf die Bühne zurückkehren könne und damit die Menschen zufrieden seien. Deshalb wurde speziell für Maxim ein Gerät erfunden. Auf der Bühne tritt er mit einem voll gesperrten Klangdurchgang auf - kann die Vibrationen nur spüren. Das heißt: Nach eigenen Knochen spürt er vermeintliche Geräusche, darauf orientiert und singt und Lichtindikatoren geben das Tempo des Songs an.

Es ist das Experiment. Maxim Fadeev hat jahrelang versucht zu lernen, nicht zu hören und kann heute mit komplett geschlossenen Ohren zeigen, was auf dem Konzert passiert.

Sein Programm umfasst alle bekannter Hits wie "Tanz an den Scheiben", "Schwesterchen", "Lauf durch den Himmel", "Werde ich glücklich" sowie neue Titel, die schon heute in allen Musikcharts die Spitzenposition einnehmen.

„Ich höre euch nicht, aber ich sehe euch!“

Am Ende des Konzerts erwartet Sie eine Überraschung!
Bild: Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf

Informationen zur Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf:
 
Die Mitsubishi Electric Halle ist in NRW bereits seit 40 Jahren eine Top-Adresse für Konzert, Pop, Show, Sport und Entertainment. Durch ihren flexiblen, modernisierten Innenraum und die zeitgemäße technische Ausstattung ermöglicht die Mehrzweckhalle neben Konzert- und Sport-Highlights auch Firmen-Veranstaltungen in verschiedenen Größenordnungen.
 
Mit einer Kapazität für bis zu 7.500 Personen bietet die Mitsubishi Electric Halle die ideale Größe für zahlreiche Events. Von Tina Turner und Lionel Richie bis hin zu Tokio Hotel waren hier bereits alle alten und neuen Größen des Konzert-Business vertreten. Auch Show-Produktionen wie Holiday on Ice, Musicals sowie internationale Turnfeste, Reit- und Basketball-Turniere zählen zum Repertoire der Mitsubishi Electric Halle.
 
Neben den unterschiedlichen Publikumsevents bietet die multifunktionale Halle außerdem den passenden Raum für zahlreiche Business-Veranstaltungen. Ob Hauptversammlungen, Produkt-Präsentationen oder Firmen-Feiern – die Mitsubishi Electric Halle setzt jedes Unternehmen perfekt in Szene.
 
So erreichen sie die Mitsubishi Electric Halle mit dem öffentlichen Nahverkehr:
 
S-Bahn Linie S1 (Dortmund / Solingen): Haltestelle Oberbilk
S-Bahn Linie S6 (Essen / Köln): Haltestelle Oberbilk
U-Bahn U74 (D-Holthausen / D-Lörick, Meerbusch): Haltestelle Oberbilk U-Bahnhof
U77 (D-Holthausen / Am Seestern): Haltestelle Oberbilk
Straßenbahn 715 (Vennhausen / Unterrath): Haltestelle Oberbilk
Omnibus 721 (D-Flughafen / D-Tannenhof): Haltestelle Karl-Geusen-Str.
Omnibus 722 (Messegelände / D-Eller S): Haltestelle Karl-Geusen-Str.
(Bild+ Text: duesseldorfcongress.de)