Maybebop - sistemfeler Tickets - Fulda, Orangerie

Event-Datum
Mittwoch, den 01. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Pauluspromenade 2,
36037 Fulda
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kreuz Fulda (Kontakt)

Ticketpreise
von 29,60 EUR bis 36,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Maybebop
Maybebop sind Jan, Lukas, Olli und Sebastian. Vier erstklassige Sänger, die ihrem Publikum sowohl aktuelle Hits als auch Evergreens präsentieren. Ob Pop, Rock oder Jazz: Das Quartett performt es, aber nicht irgendwie. Sie singen durchweg A-Cappella und das bereits seit zehn Jahren in dieser Konstellation. Natürlich präsentiert die Kombo auch eigene Kompositionen und diese sind durchweg auf Deutsch. Nicht nur der Gesang ist einzigartig, auch die diversen Instrumente, die die vier Freunde mit dem Mund imitieren, begeistern immer wieder das Publikum.

Durch die lange Zeit, die Maybebop schon zusammen spielen, sind sie auf der Bühne ausgesprochen sicher und verstehen sich blind. Witzige Einlagen und grandiose Melodien, bei denen die Zuschauer nicht mehr still stehen können, charakterisieren die Live-Shows der a-cappella-Band. Von Der Mond ist aufgegangen über Bohemian Rhapsody bis hin zu Smells Like Teen Spirit gepaart mit eigenen Stücken, die verschiedene Stimmungen von nachdenklich bis heiter einfangen, serviert das Pop-Quartett dem Publikum nur hochwertige Darbietungen.

Begonnen hat alles damals im Niedersächsischen Landesjugenchor und nun verzeichnet Maybebop bis zu 150 Konzerte im Jahr neben TV-Auftritten, in denen sie immer als das Show-Highlight angekündigt werden. Bisher waren sie schon mit einigen Programmen auf Tour. Beispielsweise gibt es eine explizite Weihnachtstournee, wo man sich mit besinnlichen Liedern auf das Fest einstellen kann. Seien auch Sie bei einem Konzert dabei und sichern Sie sich heute noch Tickets für das legendäre a-cappella-Quartett! Aktuell sind Maybebop mit den Programmen sistemfeler, Das darf man nicht!, Schenken!, Best of und Weniger sind mehr unterwegs! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH | Foto: Sven Sindt)
Bild: Orangerie Fulda

Die Orangerie Fulda ist ein beliebter Veranstaltungsort am Rande des Fuldaer Schlossgartens.

In der fast 300 Jahre alten, barocken Schönheit finden regelmäßig Feste, Bälle und Tagungen statt.
Die Orangerie Fulda gehört heute zum Hotel Maritim und ist mit einem Café und Restaurant ausgestattet um seinen Gästen den Aufenthalt im historischen Bauwerk zu verfeinern.

Mehrere Räume laden zu Feierlichkeiten ein, denn schon die Fürsten im frühen 18. Jahrhundert richteten hier ihre Sommerfeste aus.
Als Erinnerung an das einstige Zuchthaus für exotische Zitruspflanzen erinnert auch heute noch die goldene Ananas auf dem Dach der Orangerie Fulda.
Seien auch sie dabei wenn Barock auf Exotik trifft und erleben sie unvergessliche Veranstaltungen in der Orangerie Fulda.
(Foto: leipzigerhof-fulda.de)

Orangerie, Fulda