Mazze Wiesner - Nackte Saiten Tickets - Leipzig, Kunstkraftwerk Leipzig

Event-Datum
Freitag, den 22. Februar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Saalfelder Straße 8,
04179 Leipzig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kunstkraftwerk Leipzig GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 19,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Mazze Wiesner - Nackte Saiten

Bild: Mazze Wiesner - Nackte Saiten
Ein Ausnahmekünstler zieht blank! - WIESNER`s Nackte Saiten

Mazze Wiesner ist mit der Musik ein Bündnis für das Leben eingegangen. Seit 2010 hinterlässt er unentwegt Eindruck auf den Bühnen Europas und der Welt. Er arrangiert Shows mit einzigartigem Gehör, Gefühl und Gespür für Töne, Rhythmen und Klangfarben.

Mittlerweile hat der Multiinstrumentalist und Sänger 3 Rockalben auf den Markt gebracht und ist mit seiner Band quer durch die Republik unterwegs.

Auf seiner „Nackten Saiten Tour“ beweist der deutsche Rock Poet, dass er als auch „One Man Band“ ein absoluter Garant für einen außergewöhnlichen Abend voller Musikalität und Kreativität ist.
Diverse Gitarren, Fußdrums, Piano und eben der markante rauchige Gesang. Roh, ungefiltert und direkt ins Ohr gehen die eigenen Songs mit Tiefgang und werden in einem völlig neuen Gewand präsentiert.

Also vorbeikommen und infizieren lassen von dem Wiesner!
Bild: Kunstkraftwerk Leipzig

Das Kunstkraftwerk im Leipziger Westen wurde 2015 nach umfangreichen Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen zurück ins Leben gerufen. Seither hat sich das ehemalige Heizkraftwerk, das 1992 stillgelegt wurde, zu einem wichtigen Bestandteil des Kulturlebens in Leipzig gemausert. Mit seinen zwei großen Hallen, einer Showküche und mehreren Seminarräumen bietet das Kunstkraftwerk einen professionellen Rahmen für große und kleine Veranstaltungen. Auch dank der modernen Ton- sowie Projektions- und Lichtanlage bleiben keine Wünsche offen.

Im Mittelpunkt des Kunstkraftwerks stehen die Besucher: Sie sollen entdecken, lernen, staunen, Spaß haben. So lockt das umfangreiche Programm des Kunstkraftwerks mit Ausstellungen, Theater, Konzerten, Kochabenden, Tanzveranstaltungen und vielem mehr - hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Wir freuen uns auf ihren Besuch!