FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Medina

Derzeit sind keine Tickets für Medina im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für Konzerte von Medina live im Rahmen der Forever Tour 2013. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.

MEDINA Danielle Oona Valbak ist Vollblutmusikerin. Seit 2000 führt die Dänin mit den chilenischen Wurzeln immer wieder die Charts in ihrer Heimat an. Den ganz großen Durchbruch feierte sie 2008 mit dem Song »Kun For Mig« (Nur für mich). Heute ist MEDINA Dänemarks (Pop-)Star #1. »Ich bin froh, dass sich meine Karriere Schritt für Schritt entwickelte. So hatte ich mehr Zeit, mich daran zu gewöhnen, dass sich mein größter Traum erfüllt hat«, sagt die 29-Jährige. Sie ist die personifizierte Verschmelzung von Stimme, Musikalität, Optik & Charme, und hat inzwischen auch den internationalen Musikmarkt erobert.

Die in Deutschland mit Gold ausgezeichnete Single »You And I« – mit mehr als 20 Millionen Views bei YouTube – Songs wie »Lonely«, »Addiction« und »Gutter« und das 2010 veröffentlichte, ebenfalls vergoldete Debütalbum »Welcome To Medina« begeistern inzwischen weltweit. MTV Music Award, Danish Music Award, Danish Zulu Award, MTV EMA Award … das sind nur einige der bis dato 20 Ehrungen, die ihre Vitrine zieren. 355.000 Fans auf Facebook und 35.000 Follower bei Twitter können nicht irren. Längst hat MEDINA den Olymp des Dance-Pop erreicht.