FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Megafad - oder Der längste Nachmittag des Universums Tickets - Erlangen, Garage

Event-Datum
Sonntag, den 19. Dezember 2021
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Theaterstraße 3,
91054 Erlangen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: das theater erlangen (Kontakt)

Bitte halten Sie den Ermäßigungsnachweis beim Einlass bereit und zeigen diesen unaufgefordert unserem Servicepersonal!

Ermäßigte Eintrittspreise gelten für Schüler, Studenten, Auszubildende, Empfänger von Berufsausbildungsförderung und Personen im Freiwilligen Sozialen / Ökologischen / Kulturellen Jahr (jeweils bis zum vollendeten 30. Lebensjahr), Inhaber des ErlangenPass, Empfänger der Grundsicherung und von ALG II, Asylbewerber sowie Schwerbehinderte (ab 50 % GdB) und deren Begleitung, sofern dies im Schwerbehindertenausweis entsprechend gekennzeichnet ist. Es kann jeweils nur eine...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 11,90 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Megafad - oder Der längste Nachmittag des Universums

Bild: Megafad - oder Der längste Nachmittag des Universums
Wer kennt das nicht: Erst passiert ewig nichts. Und dann, ganz plötzlich, passiert etwas, womit niemand gerechnet hat. Auch „die Eine“ und „der Andere“ wissen erst nicht so recht, was sie miteinander anfangen sollen. Doch schon bald wird aus der faden Einsamkeit eine unterhaltsame Zweisamkeit. Eine wundersame Portion Fantasie aus dem Nichts hilft beim Zeitvertreib.
Das Stück ist ein Lobgesang auf den Müßiggang und seine unvorhersehbaren Folgen. Ein Zeichen gegen den Optimierungswahn unserer Gesellschaft, dem selbst Kinder immer häufiger ausgesetzt werden. Dabei kann es so guttun, einfach mal die Zeit totzuschlagen, tagzuträumen oder Däumchen zu drehen. Einfach mal Nichts zu tun ...