Megy Christmas Show, Travestie-Show mit Megy B - Megy B - Marc Rudolf Tickets - Oranienburg, Orangerie im Schlosspark

Event-Datum
Donnerstag, den 03. Dezember 2020
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Kanalstraße 26 a,
16515 Oranienburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Tourismus und Kultur Oranienburg gGmbH (TKO) (Kontakt)

Wenn Ermäßigung mit angeboten wird, dann gilt; Gültig für Schüler, Studenten, Arbeitslose, Schwerbeschädigte* unter Vorlage Nachweis
*Bei Vorlage Schwerbeschädigten-Ausweis Kennzeichnung "B" gilt die Ermäßigung auch für die Begleitperson.
Ticketpreise
von 22,50 EUR bis 25,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Megy B.
Musikalisch-freche Travestie an Weihnachten: In leuchtend roter Weihnachtsmannrobe, das lange Haar festlich hochgesteckt, vergisst man leicht, dass nicht alles Frau ist, was da glänzt!

Kult-Travestie-Star Megy B. bringt uns alle ganz langsam in Weihnachtsstimmung. Die Besucher werden bei dieser Weihnachtsshow in einen musikalischen zauberhaften Winterwald entführt.

Diese musikalisch-freche Travestie unterhält seine Zuschauer mit Humor, meist oberhalb der Gürtellinie und beflügelt die Fantasie. Nicht immer jugendfrei, aber stets charmant und niveauvoll präsentiert.

In der Show haben die Besucher die Möglichkeit, sich von der schillernden Welt zwischen Schein und Sein verzaubern zu lassen. Megy B. dürfte Kennern dieser einschlägigen Szene bestens bekannt sein.

Megy B spricht über "Sinn (und Unsinn) des Lebens"...
...und sie schafft es auf liebevolle Weise, mit der nötigen Prise Humor im Koffer, gerade in dieser (stillen) Zeit, der Welt einen Spiegel vorzuhalten...Megy Christmas ist mehr als "Jingle Bells" und "Oh, Tannenbaum".

Megy B.
Das ist schillernde Illusion. Musikalisch-freche Travestie. Entertainment vom Feinsten. Einfach nwiderstehlich!