FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Meier Müller Schulz - Farce von Marc Becker Tickets - Lemgo, Kulturbahnhof

Event-Datum
Sonntag, den 07. März 2021
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Bahnhofsplatz 2,
32657 Lemgo
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Freie Theatergruppe Stattgespräch (Kontakt)

Um Abstände zu ermöglichen und ggf. vor Ort Umplatzierungen vornehmen zu können, werden aktuell nur maximal 49 Plätze pro Vorstellung vergeben!

Rollstuhlfahrer, Menschen mit Behinderungen und Senioren zahlen den Normalpreis.

Für einen barrierefreien Zugang bitte vorher unter 05261-217 458 anmelden oder vor dem Einlass an der Theaterkasse melden!
Ticketpreise
ab 18,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Meier Müller Schulz
In "Meier Müller Schulz" oder " Nie wieder einsam" widmet sich Marc Becker einem gesellschaftlichen Massenphänomen - der Einsamkeit.

Herr Meier ist Großstadt-Single, dem sein Alleinsein zu schaffen macht. Kurzerhand entführt er Herrn Schulz und hält ihn sich als Geisel und Gesellschafter. Als jedoch Frau Müller unerwartet vor der Tür steht, bringt sie Meier in Erklärungsnot und auch Schulz in Schwierigkeiten.

Es entspinnt sich eine Dreiecks-Geschichte der besonderen Art ...

Es spielen: Markus Mogwitz, Christian Rolfes und Annette Engelking

Regie: Frank Wiemann