FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

„Meine Gedanken möchte ich manchmal nicht haben“ Tickets - Beckum, Stadttheater Beckum

Event-Datum
Freitag, den 04. März 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Lippweg 4,
59269 Beckum
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Beckum Der Bürgermeister (Kontakt)

Ticketpreise
von 20,00 EUR bis 21,50 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jess Jochimsen
Jess Jochimsen will raus aus seinem Gedankenkarussell. Zumindest für einen Abend. Und mal nachschauen, was die Pandemie übrig gelassen hat … Also macht der Freiburger Kabarettist und Autor Inventur im Kopf und sucht nach den Geschichten, die im Radau der letzten Zeit untergegangen sind.

Zurückgelehnt und entschleunigt dreht Jess Jochimsen den notorischen Rechthabern den Ton ab und beweist,
was Satire alles sein darf: anrührend, klug, musikalisch und nicht zuletzt sehr lustig. Und zum guten Schluss zeigt er Urlaubsbilder. Für Daheimgebliebene.

Ein Abend ohne Geländer.
Die Letzten streicheln die Hunde.