Meine Haimat Tickets - Köln, Kabarett Klüngelpütz

Event-Datum
Samstag, den 02. Juni 2018
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Gertrudenstr. 24,
50667 Köln
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kabarett Klüngelpütz e.V. (Kontakt)

Bei Ermäßigungskarten den entsprechenden Ausweis bitte an die Abendkasse mitbringen.
Ticketpreise
ab 21,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Meine Haimat
Der junge Schauspieler Marcel Eid zeigt sein zweites Kabarettprogramm. Er schenkt seinem Publikum nichts, er ist extrem, unberechenbar, schonungslos und ...witzig.
Das Land verändert sich und er kommt manchmal nicht hinterher. Er liebt Fragmente und macht Musik. Und er ist immer für eine Überraschung gut...ein phantastischer Parforceritt zwischen Theater und Kabarett, kurzweilig und treffend.

Kabarett Klüngelpütz, Köln