Meister Eder und sein Pumuckl Tickets - Herrenberg, Marktplatz

Event-Datum
Donnerstag, den 11. Juli 2019
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Marktplatz,
71083 Herrenberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Große Kreisstadt Herrenberg (Kontakt)

Schüler, Studenten, Behinderte (über 50%), Bufdis und Inhaber der Bafa-Juleica-CARD erhalten gegen Vorlage eines Ausweises beim Einlass ermäßigte Tickets.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Veranstalters. Bild- und Tonaufnahmen sind nicht gestattet. Rückgabe und Umtausch sind ausgeschlossen. Der Besuch der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr. Programmänderungen vorbehalten.
Ticketpreise
ab 5,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Meister Eder und sein Pumuckl

Bild: Meister Eder und sein Pumuckl
Beim Schreiner-Meister Eder spukt‘s. Ja, da ist er sich ganz sicher. Ständig verschwinden Sachen! Der Hammer, die Nagelkiste, sogar seine Brille. Aber es ist weder ein Geist, noch eine Maus – es ist ein „Pumuckl“. Ein kleiner Kobold mit roten Haaren, der eines Morgens am Leimtopf kleben bleibt und sichtbar wird (uraltes Kobold-Gesetz). Und jetzt muss er beim Meister Eder bleiben (noch urälteres Kobold- Gesetz). Doch nur weil der Pumuckl plötzlich sichtbar ist, hört er nicht etwa mit seinen Streichen auf. Dem Meister Eder scheint‘s, als triebe er es grad noch doller. Eine wilde Zeit beginnt, in der sich der Eder und der Pumuckl erst mal richtig zusammenraufen müssen…
Für Kinder ab 3 Jahren. Spieldauer 60 Minuten.
Es spielt das Kindertheater des Capitol Mannheim.

www.Capitol-Mannheim.de

Veranstaltungsort bei gutem Wetter: Marktplatz, 71083 Herrenberg
Veranstaltungsort bei schlechtem Wetter: Stiftskirche, Kirchgasse 7, 71083 Herrenberg
Wetterhotline: 07032 / 924160 (am Veranstaltungstag ab 12 Uhr erreichbar)

Ermäßigte Karten gelten für Schüler, Studenten, Behinderte (über 50%), Bufdis und Inhaber der Bafa-Juleica-CARD gegen Vorlage eines Ausweises beim Einlass.