FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Meister und Margarita - Moderner Klassiker von Michail Bulgakow in russischer Sprache Tickets - Horn-Bad Meinberg, Kurtheater

Event-Datum
Samstag, den 23. Oktober 2021
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Parkstraße 10,
32805 Horn-Bad Meinberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: GesUndTourismus Horn-Bad Meinberg GmbH (Kontakt)

Tickets für Rollstuhlfahrer (Begleitperson frei) und 10% Preisnachlass für Inhaber der Gästekarte Bad Meinberg und der KulTourKarte HBM (nur im Vorverkauf) bei folgenden Stellen:
Touristinformation, Parkstraße 10, 32805 Horn-Bad Meinberg, Tel. 05234 20597-0
Touristinformation Lippe & Detmold, Rathaus, 32756 Detmold, Tel. 05231 977-328
Ticketpreise
von 50,50 EUR bis 76,90 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Meister und Margarita - Moderner Klassiker von Michail Bulgakow in russischer Sprache

Bild: Meister und Margarita - Moderner Klassiker von Michail Bulgakow in russischer Sprache
Moskau um 1930: Zusammen mit seinen Gehilfen geht der Teufel um und wirbelt die Stadt mächtig durcheinander. Im Varietétheater richten sie ein heilloses Chaos an und stellen das Publikum – Bürger der Stalinzeit – mit all ihren Schwächen bloß. Die Behörden scheitern kläglich mit rationalen Erklärungsversuchen. Nur zwei Personen entgehen Schreck und Unbill: Der Meister – ein Schriftsteller, der seine Tage in der Psychiatrie zubringt – und Margarita, seine Geliebte, die sich in ihrem gutbürgerlichen Leben nach ihm sehnt. Bulgakows Meisterwerk ist eine auch heute noch hochpolitische Gesellschaftssatire.