Melanie Müller
Als Kandidatin der dritten Staffel vom Bachelor erlangte sie erstmals größere Bekanntheit. Seitdem konnte man Melanie Müller in zahlreichen Reality-TV Shows bewundern. Bei der 2014er Ausgabe von Ich bin ein Star - holt mich hier raus! belegte Melanie sogar den ersten Platz. Doch die Künstlerin ist nicht nur aus dem Fernsehen bekannt, seit 2013 sorgt sie auch als Schlagersängerin für einiges an Furore und veröffentlichte bereits mehrere Singles. Natürlich darf man Melanie Müller auch auf dem Ballermann bewundern, so hatte sie bereits Auftritte im Bierkönig und Oberbayern auf Mallorca. 2020 / 2021 geht Melanie Müller auch auf Tour! Jetzt Tickets sichern und live erleben! (QUelle Text: ao | ADticket) weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Das Ballermannsternchen wird mit ihren Hits die feiernde Masse in einen ordentlichen Schwung bringen. Also ölt eure Stimmbänder und holt die Tanzschuhe heraus.