FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Melodien mit Herz - Winni Biermann & Claudia Hirschfeld Tickets - Borken, Stadthalle Vennehof

Event-Datum
Sonntag, den 04. September 2022
Beginn: 15:30 Uhr
Event-Ort
Am Vennehof 1,
46325 Borken
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Mautner Medien GmbH (Kontakt)

Menschen mit Behinderung und deren Begleitperson erhalten ihr Ticket direkt über den Veranstalter.
Tel.: 02938805510
Email: info@mautnermedien.de
Ticketpreise
ab 25,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Claudia Hirschfeld
Der Bocholter Winni Biermann ist Berufskraftfahrer aus Leidenschaft. Die Zeit im Führerhaus nutzt er gerne zum Singen. Vor allem bekannte Opern- und Operettenmelodien haben es dem Tenor angetan. Kein Wunder, dass sein Talent nicht im Verborgenen blieb: der „Singende Trucker“ war geboren. Ein Plattenvertrag bei Sony und unzählige Samstagabendshows machten ihn schlagartig bei einem breiten Publikum bekannt. Jüngst hat Winni Biermann mit den beiden Country-Schlagern „Auf dem Asphalt dieser Welt“ und „Brummi, gib Gummi“ für Aufsehen gesorgt, stand in diversen Charts auf den vordersten Plätzen und ist damit in Radio und TV zu hören. Komponiert und getextet wurden die Songs von der Tastenvirtuosin Claudia Hirschfeld, die neben ihrer Tätigkeit als Live-Musikerin auch als Komponistin mehr als erfolgreich ist. 2020 hat sie für eines ihrer Werke den UK Songwriting Contest gewonnen und wurde mit dem International Songwriting Award ausgezeichnet. Die englischsprachige Version von „Auf dem Asphalt dieser Welt“ wurde beim Deutschen Rock- und Pop-Preis 2021 als bester Country-Song des Jahres ausgezeichnet.
Bei ihrem gemeinsamen Konzert „Melodien mit Herz“ am 4. September in der Borkener Stadthalle Vennehof werden natürlich auch die beiden Country-Hits zu hören sein, im Mittelpunkt stehen aber Operettenmelodien von Franz Lehár oder Emmerich Kálmán und beliebte Lieder wie „Vergissmeinnicht“ oder „Heut’ ist der schönste Tag in meinem Leben“. Claudia Hirschfeld wird natürlich auch solistisch in die Tasten ihrer Wersi-Orgel greifen. In jedem Fall dürfen sich die Besucher auf ein ganz besonderes Konzert freuen, versprechen die beiden Künstler doch nicht nur musikalisch ein Highlight zu werden, sondern auch durch ihr sympathisches Auftreten
Bild: Stadthalle Vennehof

Informationen über die Stadthalle Vennehof in Borken:
 
In der Stadthalle Borken ist es möglich Feste, Veranstaltungen und Events verschiedenster Art zu genießen und selbst auszurichten. Ob elegant, gemütlich, klein, groß, familiär, öffentlich oder geschäftlich, die Stadthalle Vennehof stellt sich auf jede Art von Veranstaltung ein. Selbstverständlich können alle Events in der Stadthalle barrierefrei besucht werden.
 
Größe & Kapazitäten der Stadthalle Vennehof in Borken:
 
In insgesamt 5 Sälen können die Veranstaltungen in der Stadthalle stattfinden.
Der Große Saal bildet das Herzstück des Hauses. Er ist besonders flexibel in der Gestaltung und Nutzung. Gesamtnjutzungsfläche sind 625 qm und trotzdem wirkt der variable Saal nie unpersönlich. Sollte die Größe dieses Saals nicht ausreichen, kann er mit dem kleinen Saal verbunden werden und es entstehen neue Möglichkeiten der Raumnutzung.
 
(Text: Valeska Ober-Jung // Foto: muensterland.de)