FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Melt-Banana
Melt-Banana Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Melt-Banana im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Großartige und gerade live stets spektakuläre Punk / Artcore / Grind / Noiserock Band aus Japan

Wir scheinen uns auf den 5-Jahres-Rhythmus eingependelt zu haben: 2005 und 2010 waren MELT-BANANA zuletzt im Zentralcafé zu Gast. Nun ist es wieder soweit und sie haben mit "Fetch" nach 6 Jahren Pause 2013 auch wieder ein Album hingelegt, dass an ihre großartigste Phase anknüpft:
Wahnwitzig, clever, punk as fuck, aber irgendwie auch nach dem tausendsten geschlagenen Haken noch total eingängig im Chaos, als würdest du in einen High-Speed Pop-Punk-Song aus der Kurve geschleudert, gegen die Wand geschmettert, nur um dich gleich wieder aufzurappeln und rumzutanzen als ob nichts gewesen wäre.

Melt-Banana selbst haben ihre Musik mal so beschrieben: "Shooting machine gun and laser beam, chaos in order". Und das trifft es heute mehr denn je wieder. Lasst euch das nicht entgehen, denn wer sich live nicht sofort in diese abgefahrene Mischung aus Grindcore, Noise, Pop, Godzilla, Mickey Mouse, Riot-Grrrl-Punk und Tetris im höchsten Level verknallt, der oder dem ist nicht zu helfen. Seit 1993 konsequent atemberaubend, sensationell und ganz vielleicht schlicht einfach die beste Liveband der Welt.