FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Menowin - Unplugged

Derzeit sind keine Tickets für Menowin - Unplugged im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für das Konzert von Menovin live mit Band & Unplugged am 17.05.2013 in der Alten Schmelze in Wiesbaden. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.

In der ausverkauften Live Musik Hall in Köln, warteten 1.200 Zuschauer und viele Pressevertreter gebannt auf das Ergebnis seiner Arbeit. Steht oder fällt er? Er besteht und reißt die Fans und Kritiker mit seiner Show und seinem einzigartigen Charisma mit. Er hat geschafft, was wenige ihm noch zugetraut haben. Begleitet von einer achtköpfigen Band und sechs Tänzern, bot er eine Show, wie sie noch kein „DSDS-Teilnehmer“ auf die Beine gestellt hat. Menowin ist zurück! Ende Juni ist soweit, das langersehnte erste Album erscheint auf dem Markt und steigt auf Platz 11 der offiziellen Media Control Charts ein. Dieses Konzert in Wiesbaden wird ein ganz besonders Highlight für Menowins Fans, denn er bietet neben den Songs vom Album auch noch einmal eine Reise durch die DSDS Zeit gepaart mit einigen, bisher unveröffentlichen eigenen Songs. Derzeit ist Menowin gemeinsam mit Sido und DJ Desue im Studio um sein 2. Album aufzunehmen, welches diesmal in deutsch sein wird. Deshalb starten wir jetzt noch einmal abschließend die letzte Möglichkeit, Menowin noch einmal Unplugged mit Live Band auf der Bühne zu sehen, zu hören und erleben.