FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: M´era Luna Festival

Derzeit sind keine Tickets für M´era Luna Festival im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tag zwei des mit 25.000 Besuchern ausverkauften M’era Lunas auf dem Flugplatz Hildesheim Drispenstedt ist noch in vollem Schwung, da werden schon die ersten zwölf Bands für 2014 bestätigt. Mit atemberaubender Modenschau, bejubelten Lesungen, jeder Menge Künstlern von Him über ASP und Deine Lakeien, die sich auf der Bühne selbst übertrafen und einem entspannten Publikum, welches seinesgleichen sucht, bleibt das M’era Luna Festival seiner Tradition als Familientreffen der Schwarzen Szene treu. Getreu dem Motto – nach dem M’era Luna ist vor dem M’era Luna überraschen die Veranstalter am letzten Tag des Festivals die Fans mit einer ersten Bandwelle für 2014: Nicht nur die Synthie-Pop-Helden And One, die Dark Wave-Avantgardisten Deine Lakaien und die Folkmetal-Instanz Subway To Sally werden sich nächstes Jahr die Klinke in die Hand geben. Das Bandpaket der Sonderklasse wurde weiterhin mit Lacrimas Profundere, Leæther Strip, Letzte Instanz, Das Ich, Stahlmann, Feuerschwanz, The Beauty Of Gemina und Sündenklang geschnürt, welches den Fans von Dark Wave, Mittelalter-Folk, Elektro und Synthie-Pop bereits die Tränen in die Augen treiben dürfte, obwohl dieser noch nicht einmal den Heimweg angetreten hat. Somit ist der Startschuss für das musikalische Geschehen auf den zwei M'era Luna-Bühnen neben Attraktionen wie Lesungen, dem Mittelaltermarkt, Modenschau, ausladender Händlermeile und Diskohangar gefallen, der das M’era Luna Festival am 09. und 10. August 2014 erneut zum Mekka der schwarzen Szene in Deutschland und der ganzen Welt machen wird.
 
(Foto: facebook.com)