Bild: Merci Cherie - Eine Hommage an Udo Jürgens
Merci Cherie - Eine Hommage an Udo Jürgens Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Merci Cherie - Eine Hommage an Udo Jürgens im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

„Merci Cherie“ ist eine in Deutschland zum 80.Geburtstag des Künstlers produzierte Hommage an den großen Musiker, Entertainer und Komponisten. Voller Hochachtung blickt dieses Programm auf das Lebenswerk des Ausnahmesängers und –Pianisten zurück und möchte gemeinsam mit den Zuschauern sein Leben und sein Schaffen feiern. Zwei Ausnahmemusiker – in einer feinfühligen Inszenierung – gerahmt von poetischer Sinnigkeit und emotionalisierenden Gestaltungselementen – einem Höchstmaß an Professionalität, persönlicher Leidenschaft und Empathie, entführen in die Welt des Udo Jürgens. Neben bekannten Titeln wie „ Ich war noch niemals in New York“, „Ein Ehrenwertes Haus“, „Ich weiß was ich will“ oder aber „Aber bitte mit Sahne“ überzeugt diese Produktion auf ganzer Linie durch perfekt arrangierten Interpretationen. Gefühlvolle Balladen, mitreißende Soli und ausgelassene rockige Titel bestimmen das Programm – eine emotionsgeladene Hommage an den Grand Seigneurs des Chansons!

Ein Abend für Liebhaber bewegender Texte und mitreißender Musik. Ein Abend für Udo Jürgens!

Programm u.a.:

Ich war noch niemals in New York
Siebzehn Jahr, blondes Haar
Vielen dank für die Blumen
Liebe ohne Leiden
Ein ehrenwertes Haus
Merci Cherie
Immer wieder geht die Sonne auf
Ich weiß, was ich will
Mit 66 Jahren