Michael Altinger: Hell Tickets - Leipheim, Zehntstadel

Event-Datum
Samstag, den 11. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schlosshof 2,
89340 Leipheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturreferat der Stadt Leipheim (Kontakt)

Bitte beachten Sie, dass eine Karte mit dem Aufdruck "Freie Platzwahl" nicht zu einem Sitzplatz an einem nummerierten Tisch berechtigt.

SchülerInnen, StudentInnen, Auszubildende, Bundesfreiwilligendienstleistende sowie Schwerbehinderte erhalten eine Ermäßigung von 50%. Nachweispflicht am Einlass.

Abo: Beim Kauf von mindestens 4 Veranstaltungen aus dem aktuellen Programm erhält der Kunde 2 Euro Rabatt pro Karte. Möglich nur bei Bezahlung aller Karten. Abo-Karten sind im Vorverkauf bei allen Vorverkaufsstellen erhältlich (nicht im Internet und an der Abendkasse).
Ticketpreise
von 18,00 EUR bis 19,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Michael Altinger
Einen ganzen Abend lang widmet sich der BR-Schlachthof-Gastgeber Michael Altinger dem so dringenden Wunsch vieler Menschen, zu einer Lichtgestalt zu werden. Oder zumindest der ständigen Sehnsucht danach, irgendwie doch noch mehr aus sich zu machen, sich zu optimieren. Michael Altinger möchte raus aus der immer gleichen Abfolge von Arbeit, Alkohol, verpasstem Sport und eheähnlichen Endzeitgegnern. Vielleicht gelingt es doch noch, sich etwas Bleibendes für die Ewigkeit zu verschaffen, etwas, das über die Dauer der eigenen Existenz hinausreicht ... Monty Python auf Bayerisch! Bereits mehrmals verglich die Presse Altingers Humor, sein unterhaltsames Gleichgewicht zwischen absurdem Nonsens, feiner Ironie und ernster Aussage, mit dem der legendären britischen Truppe. Der Bayerische Kabarettpreis 2017 wurde also definitiv in beste Hände übergeben.

Zehntstadel, Leipheim