FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Michael Altinger Tickets - Öhringen, Kultura Öhringen

Event-Datum
Donnerstag, den 09. Dezember 2021
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Herrenwiesenstr. 12,
74613 Öhringen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: KULTURa Kultur- und Tagungshaus (Kontakt)

Soweit ermäßigte Preise angegeben, gelten diese für Schüler und Studenten gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.
Schwerbehinderte Personen sowie Gruppen ab 20 Personen wenden sich bezüglich Tickets direkt an die Kultura unter Tel. 07941 - 68-4100
Ticketpreise
ab 19,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Michael Altinger
Standhaft bekennen wir uns zum Fünfklingennassrasierer, weigern uns aber beharrlich, Zahnseide zu benutzen. Im Männeryoga bearbeiten wir die Haltungsschäden, die wir uns beim Geburtsvorbereitungskurs zugezogen haben und bewegen uns erfolgreich auf der Sinnsuche, irgendwo zwischen Craftbeer-Seminaren und Grill-Kursen. In Altingers Programm werden wir lachen, über uns und vor allem über die anderen. Denn die Realität wird erträglicher, wenn man sie neu erfindet, in einem Dorf, das die neue bayerische Bürgerlichkeit abbildet, wie kein zweiter Ort zwischen Donau und Chiemsee. Strunzenöd.