FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Michael Bormann & Band

Derzeit sind keine Tickets für Michael Bormann & Band im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Für Michael ging es richtig los im Jahre 1995, ausgewählt aus 2.500 Sängern, gewann er den ersten Preis bei Linda De Mol´s SOUNDMIXSHOW, ausgestrahlt von Europas größtem TV-Sender RTL. Michael coverte Bon Jovi`s „Wanted Dead Or AliveE“ und meinte danach: „Ich muß sagen, dass ich diese ganz  besondere Erfahrung sehr genossen habe. Für meine damalige Band Jaded Heart war es nicht gerade sehr hilfreich. Keiner wollte eine deutsche Bon Jovi Band, vor allem nicht in der Metal-Szene. Auf der anderen Seite, und da spreche ich nur von meiner Person, habe ich diesen Hype geliebt.......Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viele Menschen zu meinen Bon Jovi Covershows kamen. Die Leute haben mich behandelt als wäre ich Mr. BJ.......Die Mädels haben auf Knien geweint (und ich spreche hier nicht nur von einer Hand voll....)  Schon komisch.....Niemals hatte ich so viele Fans, weder vorher, noch jemals danach.....Traurig aber wahr! `TV Makes The World Go Round` oder so. Auch hier bekam ich wieder einige Angebote, die ich wegen meiner ganz klaren Vorstellungen aber ablehnte.“

In den darauffolgenden Jahren folgten Tourneen mit seiner Band Jaded Heart und The Sygnet als Support von Gotthard, Doro und Axxis. Nun haben wir das Jahr 2012 und Michael Bormann ist mal wieder Solo mit seiner Band auf Tour um sein Repertoire „unplugged“ vorzustellen. Die Tatsache, dass Michael als Sänger (Jaded Heart, Bonfire, Rain, Powerworld, J.R. Blackmore, The Sygnet), Songwriter (Axe, Guild Of Ages, CITA, Charade, uvm), Multiinstrumentalist und Produzent in einer Person die meiste Zeit allein im Studio verbrachte, freut sich Michael schon sehr auf die unplugged Show im 7er Club und wird auch sicherlich Songs aus seiner Jaded Heart Zeit mit im Gepäck haben – Man darf sich auf einen stimmungsvollen Abend freuen!!!