Michael Eller - AHOI, die Kreuzfahrer kommen !!! Tickets - Deidesheim, Boulevardtheater Deidesheim Stadthalle

Event-Datum
Samstag, den 01. September 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Bahnhofstraße 11,
67146 Deidesheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Boulevardtheater Deidesheim e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
von 16,50 EUR bis 20,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Michael Eller

Michael Eller

Michael Eller hat schon so einiges von der Welt gesehen. Seit über 10 Jahren ist er fester Bestandteil der deutschen Comedy- und Kabarettlandschaften, gastierte auf nennenswerten Bühnen des Landes und tuckerte als Humorbeauftragter der AIDA über die Weltmeere. Dabei begann seine Karriere vergleichsweise spät; nach frühzeitiger Beendigung der Schule hieß es zunächst: Ausbildung machen, dann jahrelang Bürojob. Doch in Eller schlummerte seit jeher zu viel ungenutzter Schabernack, als dass er es hier lange aushielte. So entschloss er sich seiner Leidenschaft zu folgen und drückte 2003 zum ersten Male in seinem Leben freiwillig die Schulbank: In der Comedy Academy Köln lehrte man ihn das nötige Handwerk um seine freche Schnauze auch ja nicht zu verschwenden.


Käpt’n Comedy

Von den Probebühnen der Academy wechselte er schnell in bekannte TV-Formate wie NightWash und den Quatsch Comedy Club. Sein erstes Solo-Programm „Draußen nur Kännchen“ erschien 2007. Mit purer Spielfreude, bezauberndem Charme und einer Prise Boshaftigkeit war es nun endgültig unmöglich, sich die deutsche Comedy-Szene ohne ihn vorzustellen.

2012 begann ein weitere Meilenstein seiner Laufbahn: Als Comedy-Matrose der AIDA reisen seine satirischen Scherze um die Welt. Erfahrungen und Anekdoten dieser Zeit schmücken auch sein neues Programm „Ahoi, die Kreuzfahrer kommen!“. Seien Sie live dabei, wenn der Käpt`n der Comedy auf große Tour an Land geht! (Quelle Text: tu | AD ticket)

Michael Eller mit seinem aktuellen Programm: Ahoi, die Kreuzfahrer kommen!

Captain Comedy packt aus!
"Eine Seefahrt, die ist lustig" - besonders wenn ER an Bord ist: Captain Comedy! Stand-Up-Comedian Michael Eller ist Kreuzfahrt-Experte. Auf über 40 Reisen mit den Schiffen der AIDA Flotte hat er als Gast-Komiker in mehr als 150 Shows schon über 100.000 Passagiere auf der ganzen Welt begeistert und sie dabei mit dem wachen Auge eines UNO-Inspektors studiert. Nun wirft der Klabautermann der deutschen Comedy-Szene den Anker und bringt den geballten Wahnsinn der Kreuzfahrtindustrie an Land. In seinem aktuellen Programm "Ahoi, die Kreuzfahrer kommen! Captain Comedy packt aus" geht es um alle möglichen, meist aber die eher unmöglichen Varianten menschlichen Verhaltens in den schönsten Wochen des Jahres - dem Urlaub auf einem Luxus-Liner. Mit analytischer Beobachtungsgabe und außerordentlichem Geschick für Wortwitz und Komik nimmt der ZenMeister der Dialekte sein Publikum mit auf seine irrwitzige Reise Erlebtem und Beobachtetem aus rund um die Welt und wechselt dabei spielerisch von bildhaftem Blödsinn über bitterböse Satire, messerscharfem Sarkasmus bis hin zu eloquenter Sprachakrobatik.

Boulevardtheater Deidesheim Stadthalle, Deidesheim