Michael Eller - Ahoi, die Kreuzfahrer kommen! - Captain Comedy packt aus! Tickets - Braunschweig, Kulturzentrum Brunsviga

Event-Datum
Donnerstag, den 29. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Karlstraße 35,
38106 Braunschweig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Brunsviga (Kontakt)

Rollstuhlplätze nur direkt über die BRUNSVIGA.
Tel.: 0531/2380420
Ticketpreise
ab 20,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Michael Eller
"Eine Seefahrt,die ist lustig"-besonders wenn ER an Bord ist:Captain Comedy!

Stand-Up-Comedian Michael Eller ist Kreuzfahrt-Experte.Auf über 40 Reisen mit den Schiffen der AIDA hat er als Gast-Komiker in mehr als 150 Shows schon über 100.000 Passagiere begeistert.Er ist seit über 10 Jahren fester Bestandteil der deutschen Comedy-und Kabarett-Szene.Zuschauer des Quatsch Comedy Clubs,der Schmidt Mitternachtsshow,der komischen Nächte und NightWash sowie etlichen tausend Gästen auf den AIDA Kreuzfahrtschiffen und vieler anderer Live- und TV-Formate erleben ihn regelmäßig als eine Ausgeburt der reinen Spielfreude.

Zuschauerstimmen:Ein sehr kurzweilig unterhaltsamer Abend bei dem die Lachmuskeln reichlich strapaziert wurden.Die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben.Dieses hat Michael Eller beobachtet und mit reichlich Augenzwinkern,einer Spur Frechheit,gewürzt mit Ironie seinem Publikum sehr gut wiedergegeben.
Veranstalter:Veranstaltungsagentur Dj Olli

Nähere Infos unter: www.facebook.com/sprungbrettfanseite/
Bild: Brunsviga Braunschweig

Viele kennen das Brunsviga als DIE Kabarettbühne in Braunschweig, schätzen vermutlich auch das sonstige, regelmäßig an den Wochenenden stattfindende Kulturprogramm. Andere nutzen selbst die Bühne vom Brunsviga, haben dort die ersten vielversprechenden Schritte auf den Brettern, die bekanntlich die Welt bedeuten, gemacht... Wieder andere besuchen regelmäßig Kurse und Seminare, die im Brunsviga stattfinden,um dort Neues zu lernen, altes Wissen aufzufrischen oder sich einfach nur wohl zu fühlen. Manche kennen es wiederum "nur" von den Feiern, privaten Festen, Märkten, Ausstellungen ganz zu schweigen von den Tagungen die im Brunsviga bei einer angenehmen Atmosphäre stattfinden können. Es gibt auch Personen die das Brunsviga bisher nur von der gastronomischen Seite kennen gelernt haben und diese hoch achten. Sei es beim sonntäglichen Frühstücksbuffet, beim täglichen Mittagstisch oder auch bei einem der "Rendez-vous-des-Gourmets" die sehr beliebt sind. Für die Kinder gibt es im Brunsviga ausserdem ein Kinderhaus wo sie täglich spielen können.

Kurzum: In der Brunsviga ist enorm viel los - und das (fast) an jedem Tag im Jahr.
Neugierig geworden? Schauen Sie doch mal rein.....

Kulturzentrum Brunsviga, Braunschweig