Michael Fitz: Jetz auf Gestern Tickets - Leipheim, Zehntstadel

Event-Datum
Donnerstag, den 25. Oktober 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schlosshof 2,
89340 Leipheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturreferat der Stadt Leipheim (Kontakt)

Bitte beachten Sie, dass eine Karte mit dem Aufdruck "Freie Platzwahl" nicht zu einem Sitzplatz an einem nummerierten Tisch berechtigt.

SchülerInnen, StudentInnen, Auszubildende, Bundesfreiwilligendienstleistende sowie Schwerbehinderte erhalten eine Ermäßigung von 50%. Nachweispflicht am Einlass.

Abo: Beim Kauf von mindestens 4 Veranstaltungen aus dem aktuellen Programm erhält der Kunde 2 Euro Rabatt pro Karte. Möglich nur bei Bezahlung aller Karten. Abo-Karten sind im Vorverkauf bei allen Vorverkaufsstellen erhältlich (nicht im Internet und an der Abendkasse).
Ticketpreise
ab 21,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Michael Fitz
Michael Fitz kommt aus einer Künstlerfamilie. Sein Vater ist der große Volksschauspieler Gerd Fitz und seine Cousine ist die Kabarettistin Lisa Fitz. Dem deutschen Publikum ist der symphatische Münchner aus der beliebten ARD Krimireihe Tatort bekannt. Dort spielte er von 1990 - 2007 den Kriminalkommisar Carlo Menzinger neben Miroslav Memec und Udo Wachtveitl. Für seine Nebenrolle in dem deutschen Fernsehfilm Maris letzte Reise wurde er mit dem Deutschen und Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet.
 
Seine zweite Leidenschaft neben der Schauspielerei gehörte schon immer der Musik. Seit 1984 ist Michael Fitz auch als Sänger und Liedermacher erfolgreich. Bis jetzt veröffentlichte er über ein Dutzend Alben. Auch mit neuem Programm wird er wieder auf deutschen Bühnen zu bewundern sein.
 
(Quelle: ADticket.de | Text: af | AD ticket GmbH)

Zehntstadel, Leipheim