FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Michael FitzBild: Michael Fitz

Michael Fitz ist ein wahres Multitalent: Als Liedermacher, Schauspieler, Gitarrist und Poet füllte er mit seinen Soloprogrammen schon so einige Bühnen. Aktuell ist er mit seinem neuen Album und gleichnamigen Programm Da Mo/Der Mann auf Tour und beschäftigt sich ausgiebig mit den Herren der Schöpfung, die in ihrer neuen gesellschaftlichen Rolle noch nicht so richtig angekommen sind. Sichern Sie sich jetzt Tickets für Michael Fitz und erleben Sie den Künstler im Rahmen seiner Veranstaltungen 2021/2022 live.

weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Michael Fitz im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Liedermacher aus Leidenschaft


Michael Fitz
 kommt aus einer wahren Künstlerfamilie. Sein Vater ist der große Volksschauspieler Gerd Fitz und seine Cousine ist die Kabarettistin Lisa Fitz. Dem deutschen Publikum ist der symphatische Münchner aus der beliebten ARD Krimireihe Tatort bekannt. Dort spielte er von 1990 - 2007 den Kriminalkommisar Carlo Menzinger neben Miroslav Memec und Udo Wachtveitl. Für seine Nebenrolle in dem deutschen Fernsehfilm Maris letzte Reise wurde er mit dem Deutschen und Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet.
 
Seine zweite Leidenschaft neben der Schauspielerei gehörte schon immer der Musik. Seit 1984 ist Michael Fitz auch als Sänger und Liedermacher erfolgreich. Bis jetzt veröffentlichte er über ein Dutzend Alben. Auch mit seinem aktuellen Programm Der Mo - Der Mann wird er wieder auf deutschen Bühnen zu bewundern sein. Jetzt Tickets sichern!

(Quelle Text: af/dm | ADticket.de)