Michael Fix & Adam Rafferty & Andrea Valeri - Internationaler Abend im Rahmen der Braunschweiger Gitarrentage 2017 Tickets - Braunschweig, Kulturzentrum Brunsviga

Event-Datum
Freitag, den 15. September 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Karlstraße 35,
38106 Braunschweig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Brunsviga (Kontakt)

Rollstuhlplätze nur direkt über die BRUNSVIGA.
Tel.: 0531/2380420
Ticketpreise
ab 23,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Braunschweiger Gitarrentage
Michael Fix (Australien) aus Queensland spielt auf den Bühnen und internationalen Festivals rund um die Welt. Seine ausdrucksvolle Spielweise führte dazu, dass er als „Gentleman des Fingerstyle“ bezeichnet wird. Vom „Guitarist Australia Magazine“ wurde er mit zu "Den besten australischen Gitarristen aller Zeiten gewählt". Seine 12 Alben zeigen die absolute Vielfalt seiner Musik. Adam Rafferty (USA) ist in New York geboren und im Stadtteil Harlem aufgewachsen. Im Alter von 6 Jahren begann er Blues auf der Gitarre zu spielen. Seine fantastischen Versionen von Stevie Wonder Songs und sein Spiel, zusammen mit seinem „Beadboxing“, zeigen seine ganze musikalische Genialität. Andrea Valeri (Italien) wurde in Pontedera geboren. Schon im Alter von 16 Jahren spielte er professionell Gitarre rund um den Globus. Auf dem Album "Two Timing" spielt er zusammen mit Tommy Emmanuel und anderen Gitarrenvirtuosen. Millionen Youtube-Aufrufe seiner instrumentalen Version von „Sultans of swing“ (Mark Knopfler) zeigt seine Virtualität. Die Brauschweiger Gitarrentage 2017 präsentieren drei Topp-Gitarristen „Solo und gemeinsam“.
Bild: Brunsviga Braunschweig

Viele kennen das Brunsviga als DIE Kabarettbühne in Braunschweig, schätzen vermutlich auch das sonstige, regelmäßig an den Wochenenden stattfindende Kulturprogramm. Andere nutzen selbst die Bühne vom Brunsviga, haben dort die ersten vielversprechenden Schritte auf den Brettern, die bekanntlich die Welt bedeuten, gemacht... Wieder andere besuchen regelmäßig Kurse und Seminare, die im Brunsviga stattfinden,um dort Neues zu lernen, altes Wissen aufzufrischen oder sich einfach nur wohl zu fühlen. Manche kennen es wiederum "nur" von den Feiern, privaten Festen, Märkten, Ausstellungen ganz zu schweigen von den Tagungen die im Brunsviga bei einer angenehmen Atmosphäre stattfinden können. Es gibt auch Personen die das Brunsviga bisher nur von der gastronomischen Seite kennen gelernt haben und diese hoch achten. Sei es beim sonntäglichen Frühstücksbuffet, beim täglichen Mittagstisch oder auch bei einem der "Rendez-vous-des-Gourmets" die sehr beliebt sind. Für die Kinder gibt es im Brunsviga ausserdem ein Kinderhaus wo sie täglich spielen können.

Kurzum: In der Brunsviga ist enorm viel los - und das (fast) an jedem Tag im Jahr.
Neugierig geworden? Schauen Sie doch mal rein.....

Kulturzentrum Brunsviga, Braunschweig